Wir haben es geschafft

2 Zimmer sind noch zu streichen, dann ist erst einmal Wochenende :-) wir sind gespannt was die Neubürger zu ihren Zimmer sagen werden?? Vielleicht

Puhhhh, die Zimmer sind jetzt gestrichen, die Betten und Schränke sind aufgebaut und das eine oder andere Bild hängt auch schon. Ehrlich gesagt: das war echt n‘ ganz schön harte Nummer, immer kam noch mehr dazu was so alles zu wuppen war bis die Zimmer fertig waren, hier hat noch nicht die Farbe gedeckt = nochmal Steckdosen abschrauben und erneut anstreichen, dann haben die Schrauben für die Schränke nicht gepasst also losrennen zum Baumarkt, passende besorgen… zwischendurch noch n‘ kleiner Wasserschaden also Klempner anrufen, und, und, und…

Aber jetzt ist alles ok!!! Und alles im allem (also ehrlich gesagt & geschrieben) hat es Spass gemacht bzw. es hat RICHTIG BOCK gebracht!!! Erst der Anfang, voll die Bruchbuden und jetzt: 1 A Schnukelzimmer (…wir überlegen ob wir nicht selbst einziehen >schmunzel< Unsere neuen Freunde können kommen, sind schon richtig gespannt. Wie sie so drauf sind und wie sie so die Zimmer finden?????? N# richtig dickes DANKE an das think big-Team!!! Ohne euch hätten wir solch einen Elan einfach nicht bringen können…