Mach den Check: Welcher Social-Media-Kanal passt zu dir?

Facebook, Instragram, Snapchat und Co. sind für euch schon lange keine Fremdwörer mehr, stimmt’s? Die meisten von uns haben schließlich ein Profil auf mindestens einem Kanal und verbringen dort täglich mehrere Stunden. Die sozialen Medien unterscheiden sich jedoch in ihren Funktionen: Zeit also abzuchecken, welcher Social-Media-Kanal am ehesten zu euch passt.

Ob in der Freizeit, oder um eure Projekte voranzutreiben: Soziale Netzwerke gehören zum Leben einfach dazu. Durch sie könnt ihr mit unzähligen Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt treten und in Echtzeit mit ihnen kommunizieren. Dank dem Web 2.0. werdet ihr zum Gestalter des Internets und gestaltet eure Web-Inhalte so, wie ihr es gerne hättet. Nur, welcher Kanal wird euren Bedürfnissen gerecht?

 

 

|
Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.